Loading...
Alle
Inspirationen

#supportpolishdesign-Kampagne

Für die dritte Ausgabe der #supportpolishdesign-Kampagne wurde die Inneneinrichtung einer Wohnung im angesagten Warschauer Stadtteil Powiśle umgestaltet, um das Beste des polnischen Designs zu präsentieren, einschließlich einer Auswahl an zeitgenössischen Teppichkreationen von Agnella.

 

Gestaltet wurde die Inneneinrichtung von der lokalen Innenarchitektin und Stylistin Kamila Jakubowska-Szmyd und der Markenberaterin Filipina Hanus. Das Duo wählte eine 60 Quadratmeter große Wohnung im angesagten Powiśle-Viertel, umgeben von unabhängigen Galerien, Vintage-Läden und Café-Kultur, um dort ein “Zuhause” zu schaffen, das mit dem Besten dekoriert ist, was polnisches Designtalent aktuell zu bieten hat.

 

Die wunderschön gestalteten und möblierten Räumlichkeiten umfassten eine Küche mit Esszimmer, ein Wohnzimmer und ein Home-Office, ein Hauptschlafzimmer, ein Kinderzimmer und ein Badezimmer. Jeder dieser Räume wurde mit zeitlosen Stücken dekoriert, aber auch mit den aktuellsten Designtrends gestaltet.

 

Im festlich gestalteten Wohnzimmer ergänzte der vom Art-Deco inspirierte Wollteppich BELUSA den zauberhaften Weihnachtsstil und verlieh ihm Gemütlichkeit und Wärme. Der Agnella-Teppich bildete den perfekten Hintergrund für die Möbelstücke anderer polnischer Designmarken, darunter ein auffälliger schwarzer Couchtisch von Salak, ein weinfarbener Hugo-Sessel von Adriana Furniture, ergänzt mit Designs von Elementuj, Maison La Revolte und Kaspa.

 

 

Im Kinderzimmer sorgte ein heller AIKO-Teppich aus der Diamond-Kollektion für eine lustige und verspielte Atmosphäre und bildete eine ideale Grundlage für die Möblierung: Holzmöbel von Minko, ein Bett der Marke Pille, ein Tisch von Sky For Kids und dekorative Textilien von Lilu.

 

Das minimalistische Hauptschlafzimmer der Wohnung präsentierte die grafischen Streifen und Zickzackmuster unseres folkloristischen ONI-Teppichs, ein vielseitiges, zeitgemäßes und klassisches Design, das bestens mit den taktilen Naturmaterialien der Inneneinrichtung harmonierte. Weitere Design-Highlights des Raumes waren das coole Delikate-Bett von Scandicsofa, bezogen mit Bettwäsche der Marke By Moana, ein Nachttisch von Fondu, Beleuchtung von Kaspa und ein Gemälde der Künstlerin Irina Vilim.

 

Der fertige Raum wurde von dem lokalen Architektur- und Interieur-Fotografen Yassen Hristov in einer wundervollen Bildserie verewigt.

 

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie Agnella

Einzigartige Teppiche

Finden Sie einen perfekten Wollteppich für Ihren Einrichtungsstil

Folge Agnella

Für unseren Newsletter anmelden