Loading...
Alle
Nachrichten

Agnella beim Up to Date Festival

Das Up to Date Festival ist eine einzigartige Veranstaltung, die seit zehn Jahren elektronische und Rap-Fans zusammenbringt. Während des diesjährigen Festivals haben Sie vielleicht Agnella Rugs im Mittelpunkt des Treffens gesehen.

 

Während des gesamten Festivals konnten sich Musikfans aus ganz Europa in der Podlasie-Oper und im Branicki-Palast in Bialystok auf den Teppich „Zone of Silence“ setzen, der speziell für diese Veranstaltung angefertigt wurde wo sie die Möglichkeit hatten, dabei Musik zu hören.

 

Am Hauptstandort des Festivals (dem städtischen Stadion in Bialystok) standen Agnella-Teppiche weiterhin im Mittelpunkt des Festivals in zwei unterschiedlichen Bereichen. Auf einem Agnella-Teppich konnte man Festivalbesucher finden, die an einem der berühmten sozialen Projekte von UTDF, „Send a Postcard to Grandma“, teilnahmen. Dort konnten sie ihren Großeltern eine Festivalpostkarte schreiben, die es Generationen ermöglichte, sich zu vernetzen.

 

Während des Festivals können Sie sich nicht die einzigartige Reihe von Künstlern entgehen lassen, sondern auch die physische Setlist. Agnella hatte die Ehre, einen einzigartigen Teppich mit der darauf gewebten Setlist zu kreieren, vielleicht den ersten Teppich dieser Art, der jemals hergestellt wurde!

 

Agnella wurde die Ehre zugeteilt, auf so viele einzigartige Arten Teil des Festivals zu sein.

Autorem zdjęcia dywanu z listą artystów jest Krzysztof Karpiński Fotografia

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie Agnella

Einzigartige Teppiche

Finden Sie einen perfekten Wollteppich für Ihren Einrichtungsstil

Folge Agnella

Für unseren Newsletter anmelden